WELCOME TO MY WORLD!

MINSA. Private Tattoo Shop

Bereits seit längerer Zeit träumte ich davon, meine Tattoo Leidenschaft zum Beruf zu machen und ein eigenes Studio aufzubauen. Gesagt, getan.

Im Dezember 2016 startete ich durch. Das Studio wurde zur Heimat von zahlreichen ausländischen Gasttätowierern.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Kunden sich wohl fühlen und die Stunden im Studio genießen. Minsa Ink. macht dies möglich und gewährleistet eine extra Portion Privatsphäre für jeden Besucher. „Wir sind kein Straßenladen und punkten bei unseren Gästen mit einer stressfreien, entspannten Tattoo-Session, ohne dass ständig Leute den Laden betreten.“ Denn nur mit vorab vereinbartem Termin können Kunden sich auf die wohnzimmerartige Atmosphäre im Vintage-Stil eingerichteten Studio freuen.

Minsa

Romina Fernandez

Inhaberin von MINSA. Verantwortlich für die Beratung, Übersetzung, das Marketing und die Organisation und Planung von Conventions.

MINSA steht für einzigartige und individuelle Styles. Bei uns wird Privatsphäre genauso groß geschrieben wie Hygiene.

MINSA Style! Coming soon!

Shirts, Jogginghosen, Mützen und Hoodies. Finde das passende Teil zu deinem Look.